Schließen
Produkte
Produkte KW45 2016
Shirt »Glow in the dark«, bordeaux

Shirt »Glow in the dark«, bordeaux

Das langärmlige Shirt in weicher Single-Jersey-Qualität ist aus Noppengarn gefertigt und schmeichelt der Haut durch seinen hohen Anteil an Bio-Baumwolle. Elasthan sorgt für Formbeständigkeit, einen perfekten Sitz und hohen Tragekomfort. Das Shirt ist leicht tailliert geschnitten, hat einen Halsausschnitt mit Piping aus dem Grundmaterial und farbige Noppen. Für einen ganz besonders magischen Effekt sorgt der Einhorn- und Sternchenprint, der dank seiner fluoreszierenden Elemente im Dunkeln leuchtet.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an