Schließen
Produkte
Produkte KW11 2017
Schraubendreher mit Ratschen-Funktion

Schraubendreher mit Ratschen-Funktion

Mit einem Ratschen-Schraubendreher geht das Schrauben komfortabler und schneller von der Hand, denn das Werkzeug muss nicht ständig aufs Neue an der Schraube angesetzt werden. Das ist besonders von Vorteil, wenn der Platz begrenzt ist. Dieser Schraubendreher hat eine 2-Wege-Ratschenfunktion, einen magnetischen Bithalter sowie acht verschiedene Schraubendreher-Bits, die im Griff verstaubar sind: 3 Kreuzschlitz-Bits PH: 1, 2, 3 3 Schlitz-Bits SL: 4, 5, 6 2 Innenstern-Bits TX: T15, T20


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an