Schließen
Produkte
Produkte KW42 2016
Schrankgarderobe

Schrankgarderobe

Praktische Innenaufteilung Willkomen, Ordnung! In dieser Schrankgarderobe sind Jacken, Taschen & Co. gut verstaut. Hinter der aufklappbaren Spiegeltür verbirgt sich ein gut sortiertes Inneres mit einer Kleiderstange, zwei Ablagefächern, vier Schlüssel- und zwei Taschenhaken. Außen am Schrank ist seitlich ein praktischer Ablagekasten angebracht. Stilvolles, funktionales Design Der zurückgesetzte Sockel, auf dem der Flurschrank steht, sorgt für eine schwebende Optik, so dass der Schrank in kleineren Fluren weniger massiv wirkt. Die linke Schrankfront ist fest, die aufklappbare Spiegeltür hat Silikonspots, die lautes Klappern beim Schließen verhindern. Alles, was zur Montage benötigt wird, ist im Lieferumfang enthalten: die Wandbefestigung, das Montagematerial sowie eine Aufbauanleitung.

Zuletzt im Angebot: KW42/2016  Möbel-Sale

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an