Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Schmuckschrank

Schmuckschrank

Platz für die großen und kleinen Schätze. Der Schmuckschrank hat einen aufklappbaren Deckel mit großem Spiegel, in dem man sich und seine Schmuckstücke bewundern kann. Das Schränkchen ist mit weichem Flocksamt ausgeschlagen und hat möbelschonende Filzfüßchen. Übersichtliche Innenaufteilung Der Schmuckkasten hat zwei Türen mit je drei Kettenhaltern und je einem Fach für herunterhängende Kettenanhänger. Im oberen Fach befinden sich zwei Fächer mit Abdeckkissen und ein Fach mit drei Ringschienen. Mit 2 Schubladen Zusätzlich bieten zwei Schubladen Platz für Ringe, Uhren und andere Schmuckstücke. Die Schubladen sind unterschiedlich aufgeteilt.

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Herbst-Sale

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an