Schließen
Produkte
Produkte KW19 2016
Schlüsseltresor

Schlüsseltresor

Sichere Aufbewahrung von Schlüssel & Co. beim Camping Dieser Schlüsseltresor bietet durch sein stabiles Metallgehäuse ein sicheres Versteck für Schlüssel, Kreditkarten, Geld und andere Wertsachen. Mit dem gummierten Stahlbügel wird der kleine Safe zum Beispiel an geeigneten Teilen des Autos wie zum Beispiel Türgriff, Abschleppöse oder Felge befestigt. Der 4-stellige Zahlencode lässt sich individuell einstellen. Ideal auch für den Zweitschlüssel Der Schlüsseltresor kann auch zum sicheren Hinterlegen eines Schlüssels für die Wohnung, das Ferien- oder Gartenhaus oder die Garage genutzt werden. Dazu wird der Mini-Tresor unauffällig in der Nähe der Eingangstür befestigt. Jeder, der den Code kennt, kann den Schlüssel entnehmen. Das praktische Schlüsseldepot kann sehr hilfreich sein, wenn man sich ausgesperrt hat oder mehrere Personen Zugang haben sollen.

Zuletzt im Angebot: KW19/2016  Zelte & Campingzubehör

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an