Schließen
Produkte
Produkte KW47 2016
Schlafanzug

Schlafanzug

Stilvoll schlafen gehen: Der gerade geschnittene Schlafanzug in klassischer und dezenter Farbigkeit besteht aus einem Oberteil in weicher Single­-Jersey­-Qualität mit V-Ausschnitt und einer gewebten Hose. Sie hat einen Gummibund und sowie ein Bindeband zur Weitenregulierung, zwei Eingrifftaschen und einen verdeckten, geknöpften Eingriff. Der Schlafanzug ist aus reiner hautsympathischer Bio-Baumwolle gefertigt.

Zuletzt im Angebot: KW47/2016  Exklusive Mode & Accessoires

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an