Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Schlafanzug

Schlafanzug

Aus hautsympathischer reiner Bio-Baumwolle, für einen guten Schlaf und eine gute Nacht: Der Schlafanzug ist aus weichem, anschmiegsamem Single Jersey gefertigt und dadurch besonders komfortabel zu tragen. Das Oberteil hat einen elastischen Halsausschnitt mit Rippbündchen und Knopfleiste sowie eine Brusttasche. Die Hose ist mit weitenregulierbarem Gummibund und breitem Rippbündchen am Beinabschluss ausgestattet.

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Kindermode für kalte Tage

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an