Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Schlaf-Tracker

Schlaf-Tracker

Präzise, kontaktfreie Schlafüberwachung und -analyse Gut schlafen und erholt aufwachen. Mit dem Schlaf-Tracker können Schlafgewohnheiten gemessen, analysiert und verbessert werden. Das Gerät wird einfach unter der Matratze platziert und ist nicht spürbar. Es hat eine Erkennungsfunktion von Atemaussetzern und zeichnet die Herz- und Atemfrequenz auf. Personalisierte Tipps für besseren Schlaf erhält man bequem aufs Smartphone. Funktionale Details Im Schlaflabor getestet Mit Schlafphasenanalyse, Schlaftagebuch und Fresh-Wake-Funktion für erholtes Aufwachen in der richtigen Schlafphase Schlafphasen-Hypnogramm „Sleep Score“-Anzeige zur einfachen Bewertung Grafische Darstellung (Tag/Woche/Monat) Mondphasen-Anzeige Bedienung und Aufzeichnung übers Smartphone mit kostenloser SleepExpert-App Innovative Vernetzung zwischen Smartphone und Schlafsensor via moderner, energiesparender Bluetooth®-Smart-Technologie


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an