Schließen
Produkte
Produkte KW32 2016
Rückenprotektor-Weste

Rückenprotektor-Weste

Hochwertige Memory-Foam-Technologie Diese Rückenprotektor-Weste schützt und engt trotzdem nicht ein dank hochwertigem, viskoelastischem Memory-Foam. Der anatomisch geformte Rückenprotektor ist leicht und flexibel – er steckt in einer Protektortasche aus 3-lagigem Mesh und lässt sich zum Waschen der Weste ganz einfach herausnehmen. Mehr Sicherheit Der Rückenschutz besitzt sehr gute Stoßdämpfungseigenschaften und bietet Extraschutz durch zusätzliche Dämpfungseinheiten im Schlüsselbeinbereich. Hoher Tragekomfort und perfekter Sitz Das elastische, atmungsaktive und feuchtigkeitstransportierende Obermaterial ist ein Garant für hohen Tragekomfort bei sportlichen Aktivitäten. Der dehnbare Beckengurt mit Klettverschluss und der elastische Saum mit rutschhemmender Gummierung sorgen dabei für perfekten Sitz. Der Reißverschluss ist mit einem Kinnschutz ausgestattet. Für Wintersport und zum Motorradfahren Die Rückenprotektor-Weste ist für Damen, Herren und Jugendliche geeignet und bietet auch Motorradfahrern Schutz.

Zuletzt im Angebot: KW32/2016  Fit für den Triathlon

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an