Schließen
Produkte
Produkte KW36 2016
Regenponcho

Regenponcho

Vielfach funktional: ideal für Radfahrer Einfach überwerfen und rundum geschützt durch den Regen sausen. Dieser Regenponcho hat seitliche Öffnungen für die Arme, die mit Druckknöpfen zu schließen sind. Durch innenliegende, elastische Armschlaufen ist er ideal zum Radfahren. Die Weite der Kapuze kann individuell angepasst werden – für noch besseren Schutz hat sie einen kleinen Schirm. Auch der Halsausschnitt ist mit einem Klettverschluss zur Weitenregulierung versehen. Reflektorpaspeln sorgen dafür, dass man auch bei schlechter Sicht von den anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird. Faltbarer Poncho Praktisch für unterwegs: Das Regencape lässt sich klein zusammengefaltet in der integrierten Tasche verstauen und als Gürteltasche tragen. Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv Die Ansprüche an Regenkleidung sind hoch. Durch eine High-Performance-Beschichtung und versiegelte Nähte ist dieses Regen-Cape wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Das Obermaterial hält einer Wassersäule von 3.000 mm stand. ecorepel®, eine umweltschonende Imprägnierung, verleiht dem Material zudem schmutzabweisende Eigenschaften.


Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an