Schließen
Produkte
Produkte KW36 2017
Regenmantel

Regenmantel

Der Regenmantel im klassischen Trenchcoat-Look schützt zuverlässig vor Wind und Feuchtigkeit. Sein Obermaterial hält einer Wassersäule bis 3.000 mm stand und ist durch eine High-Performance-Beschichtung mit versiegelten Nähten nicht nur wind- und wasserdicht sondern ebenso atmungsaktiv. Die umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung wirkt außerdem schmutzabweisend. Funktional und modisch Der Mantel mit zwei Eingrifftaschen hat eine Kapuze, die man bequem im Kragen verstauen kann. Er hat einen abnehmbaren Bindegürtel zur Regulierung der Taillenweite, die Ärmelabschlüsse können mit Riegel und Knopfverschluss in der Weite angepasst werden. Um ein angenehmes Körperklima zu erhalten, ist der Mantel mit Meshfutter ausgestattet.


Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an