Schließen
Produkte
Produkte KW33 2016
Radhose

Radhose

Bester Sitzkomfort Weil Radsportbekleidung vor allem perfekt sitzen muss, damit sich keine unangenehmen Falten bilden, ist diese Radlerhose anatomisch und körpernah geschnitten. Die hochwertige 3D-Polstertechnologie garantiert eine optimale Stoßdämpfung und bietet hohen Sitzkomfort. Die anatomisch geformte 10-mm-Airmesh-Polsterung schützt die typischen Belastungszonen beim Radfahren, speziell die des Mannes. Funktional bis ins Detail Durch den Elastan-Anteil ist das Material dieser Fahrradhose formbeständig und bietet perfekten Sitz bei voller Bewegungsfreiheit. Der Komfortbund mit Gummizug, die Reißverschlusstasche auf der Rückseite, rutschfeste Beinabschlüsse und Reflektoren runden den professionellen, funktionalen Look ab.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an