Schließen
Produkte
Produkte KW49 2016
Polycarbonat-Koffer, groß

Polycarbonat-Koffer, groß

Eine Reise ist viel entspannter, wenn man weiß, dass man sich um sein Gepäck keine Gedanken machen muss. Dieser große Polycarbonat-Koffer ist besonders robust und belastbar – damit er mit seinem Inhalt sicher und unbeschadet ans Ziel kommt. Funktional Der Rollkoffer hat ein arretierbares Teleskopgestänge sowie zwei Handgriffe auf der Oberseite und an der Seite. Außerdem hat er einen zusätzlichen Griff am Boden, der die Handhabung erleichtert. Sein Innenraum ist mit Fixier-Spanngurt, Reißverschluss-Trennwand, einer Reißverschluss-Mesh-Tasche und drei Gummizugtaschen ausgestattet. Stabil und flexibel Vier seitliche Füße sorgen für einen sicheren Stand und wenn man mit dem Koffer unterwegs ist, lässt er sich durch seine vier um 360º rotierbaren Rollen – zwei davon mit Stoppfunktion – wunderbar leicht navigieren.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an