Schließen
Produkte
Produkte KW43 2014
Outdoorjacke

Outdoorjacke

Vielseitig & feminin So vielseitig wie der Herbst! Diese Jacke hat eine abnehmbare Kapuze mit separat abnehmbarem Webpelz-Besatz – für viele individuelle Looks. Sie ist feminin geschnitten mit Wiener Nähten für eine figurbetonte Silhouette. Wärmend & praktisch Die Outdoorjacke hat eine angenehm weiche, wärmende Wattierung. Und dank Stehkragen, Ärmelabschlüssen mit innenliegenden Rippbündchen und gedoppelter Windschutzleiste mit Druckknöpfen ist man in ihr perfekt vor kaltem Wind geschützt. Und auch unter praktischen Gesichtspunkten hat die Jacke einiges zu bieten, und zwar einen 2-Wege-Reißverschluss, zwei aufgesetzte Druckknopf-Pattentaschen mit wärmendem Fleecefutter und eine Reißverschluss-Innentasche. Farbe: Silbergrau Material: 100% Polyester Webpelz-Besatz 75% Acryl, 25% Polyester


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an