Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Outdoorjacke mit Schal- und Stehkragen

Outdoorjacke mit Schal- und Stehkragen

Diese Jacke spielt bei Wind und Wetter ihre Trümpfe aus. Sie ist weich und wärmend wattiert und hat einen gedoppelten Kragen: einen Schalkragen mit Kordelzug zum Raffen und einen Stehkragen mit wärmendem Fleece-Einsatz. Unter der Druckknopfleiste mit Windschutzleiste verbirgt sich der praktische 2-Wege-Reißverschluss, so dass auch hier der kalte Wind vor verschlossenen Türen steht. Die Ärmel schließen mit Strickbündchen ab – ebenfalls eine gute Kälteblockade. Und in den Eingrifftaschen mit wärmendem Fleecefutter bleiben auch die Hände schön warm. Funktionale Winterjacke mit modischen Details Die Outdoorjacke ist mit Paspeln in Lederoptik gearbeitet und hat einen elastischen Tailleneinsatz zum Regulieren der Weite. Wiener Nähte lenken den Blick auf die feminine Silhouette.

Zuletzt im Angebot: KW43/2016  Mode für die kalte Jahreszeit

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an