Schließen
Produkte
Produkte KW7 2017
Nackenstützkissen

irisette®-Nackenstützkissen

Gut schlafen und entspannt aufwachen. Dieses Nackenkissen unterstützt eine anatomisch korrekte Liegeposition und kann so zur Entlastung der Nackenmuskulatur beitragen. Durch eine herausnehmbare Einlage lässt es sich in der Höhe regulieren und an die individuellen Schlafbedürfnisse anpassen. Das Kissen hat einen Bezug mit seitlichen Netzeinlagen, der sich per Reißverschluss abnehmen und in der Maschine waschen lässt. Kissen-Kern aus viskoelastischem Schaumstoff Das Nackenstützkissen hat einen Kern aus viskoelastischem Schaumstoff mit Noppenstruktur für eine optimale Druckentlastung.


Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an