Schließen
Produkte
Produkte KW51 2014
Multifunktions-Infrarotthermometer

Multifunktions-Infrarotthermometer

Temperaturmessung an Körpern oder Objekten Dieses Infrarot-Thermometer verfügt über einen Messbereich am Körper von 34–43 °C. Sobald beim Fiebermessen ein Messergebnis über 38 °C erreicht wird, erscheint über eine rote LED ein Fieberalarm. Darüber hinaus kann auch die Temperatur von Objekten gemessen werden, hier liegt der Messbereich bei 0–100 °C. Integrierte Sprachausgabe Das Infrarot-Thermometer besitzt eine integrierte Sprachausgabe in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Türkisch. Die Sprachausgabe ist lautstärkenregulierbar oder vollständig ausschaltbar. Viele zusätzliche Funktionen Durch eine Memory-Funktion kann das Infrarot-Thermometer die letzten zehn Messwerte mit Datum und Uhrzeit speichern. Die Temperaturanzeige kann von °C auf °F umgeschaltet werden. Das Thermometer verfügt über ein beleuchtetes Display und eine automatische Abschaltfunktion. Batterien, Aubewahrungsbeutel und Bedienungsanleitung sind in der Lieferung mit inbegriffen.

Zuletzt im Angebot: KW51/2014  Gesundheit schenken

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an