Schließen
Produkte
Produkte KW5 2017
Modul mit Tür

Modul mit Tür

Mit flexibel kombinierbaren Modul-Möbeln entstehen maßgeschneiderte Lösungen für jeden Raum! Eine clevere Idee, um kleine Räume oder zum Beispiel Dachschrägen optimal auszunutzen. Modul mit Tür Dieses Schrankmodul lässt sich individuell mit anderen Modulen kombinieren und beliebig erweitern. Es hat eine Tür ohne Griff, die sich praktisch per Druckpunkt öffnen lässt. Der Türanschlag ist rechts oder links möglich – ganz wie es in den Raum passt. Praktische Details Alle Schränke dieser Serie können miteinander verschraubt werden, da ihre Innenseiten je einmal pro Fläche vorgebohrt sind. Alles, was zur Montage benötigt wird, ist im Lieferumfang enthalten: die Wandbefestigung, Bodenschoner aus Silikon, das Montagematerial sowie eine Aufbauanleitung.

Zuletzt im Angebot: KW5/2017  MÖBEL-SALE

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an