Schließen
Produkte
Produkte KW42 2016
Mini-Office, petrol

Mini-Office, petrol

Dieses Mini-Office zum Aufklappen ist die perfekte Alternative für alle, die bewusst auf einen Schreibtisch verzichten möchten. Das Mini-Office lässt sich leicht an der Wand befestigen. Bei Bedarf wird die Arbeitsplatte einfach aufgeklappt. Im geschlossenen Zustand wird die Arbeitsplatte von einer Magnetplatte im Schrankinnern gehalten. Inklusive zwei Stift- und Brief-Haltern und mehreren offenen Fächern, in denen man einiges unterbringen kann. Und: Das kleine Büro ist natürlich „Made in Germany“.

Zuletzt im Angebot: KW42/2016  Möbel-Sale

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an