Schließen
Produkte
Produkte KW47 2016
Mechanische Armbanduhr mit Aston-Martin-Fahrzeugteilen

Mechanische Armbanduhr mit Aston-Martin-Fahrzeugteilen

Exklusive Qualität: mit Schweizer Uhrwerk Diese exklusive Herrenuhr genügt höchsten Ansprüchen. Im Inneren des hochglänzenden Gehäuses leistet das Schweizer Uhrwerk »Vintage Venus 180« absolute Präzisionsarbeit. Es wird klassisch per Hand aufgezogen. Mit Aston-Martin-Fahrzeugteilen Das schwarze Zifferblatt wurde aus Karosserieteilen eines Aston Martin Typ DB5 gefertigt. Die auf dem Zifferblatt befindliche „Chassis No.“ bezieht sich auf das entsprechend zugeordnete Zertifikat, die die Modell-/Autoteilzugehörigkeit bestätigt. Hochwertiges Design – elegante Details Das Uhren-Glas auf der Oberseite besteht aus kratzfestem, gewölbtem Saphirglas, das sich durch seine Härte und Bruchsicherheit auszeichnet. Der Boden mit Einlage aus kratzfestem Mineralglas gibt den Blick auf das immer perfekt im Takt laufende Uhrwerk frei. Die Armbanduhr trägt ein elegantes Lederarmband.

Zuletzt im Angebot: KW47/2016  Exklusive Mode & Accessoires

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an