Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Massagerolle mit Tiefenvibration

Massagerolle mit Tiefenvibration

Dieses Trainingsgerät macht müde Muskeln munter und kann sogar helfen, Verspannungen vorzubeugen! Es kombiniert die Massage durch Eigengewicht mit einer tiefenwirksamen Vibrationsmassage und ist ideal zum Faszientraining, Aufwärmen vor dem Sport und zur Regeneration danach. Mit der Massagerolle können verschiedene Kraft- und Stabilitätsübungen ausgeführt werden, die zur Aktivierung und Regeneration der Muskulatur beitragen können. Ein Ladegerät, eine Trainings-DVD und ein Übungsposter mit zahlreichen Anwendungen im Liegen, Sitzen und Stehen ist mit dabei! Funktionale Details 4 Intensitätsstufen 2 integrierte Lithium-Ionen-Akkus Akku-Laufzeit ca. 180 Min. Automatische Abschaltung nach ca. 10 Min. LED-Anzeige der gewählten Intensitätsstufe Einfache 1-Tasten-Bedienung

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Herbst-Sale

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an