Schließen
Produkte
Produkte KW43 2014
Lidschatten-Set »Smokey Eyes«

Lidschatten-Set »Smokey Eyes«

So einfach lässt sich ein professionelles Augen-Make-up mit „Smokey Eyes“ schminken. Für den geheimnisvollen Look benötigt man drei verschiedene Töne, die in sanft fließenden Übergängen aufgetragen werden – für eine klassische Optik verwendet man Dunkelgrau als Akzentfarbe, für einen modernen Style Blau oder Lila. Die Farben sind für alle Hauttypen geeignet. Damit das Make-up perfekt gelingt, sind ein doppelseitiger Applikator, ein Spiegel sowie eine anschauliche Step-by-Step-Anleitung im Lieferumfang inbegriffen. Farbe: Weiß, grau, schwarz, dunkellila, mittelblau

Zuletzt im Angebot: KW43/2014  Alles für die Schönheit

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an