Schließen
Produkte
Produkte KW45 2016
LED-Stimmungslicht mit Farbwechsel

LED-Stimmungslicht mit Farbwechsel

Verschiedene Farben im Wechsel Mit beruhigenden und aktivierenden Farben im Wechsel sorgt das LED-Stimmungslicht für ein angenehmes Ambiente. Die Farbübergänge sind fließend, die einzelnen Farben können aber auch dauerhaft eingestellt werden. Dank LED-Technologie ist der Energieverbrauch niedrig und die Lebensdauer lang. Aus satiniertem Glas Die Lampen sind aus satiniertem Glas gefertigt und stehen auf möbelschonenden Silikonfüßen. An- und ausgeschaltet werden sie per Kippschalter, der an einem transparenten Kabel angebracht ist.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an