Schließen
Produkte
Produkte KW9 2017
LED-Nachtlicht

LED-Nachtlicht

So kommt Licht ins Dunkel der Nacht. Das Nachtlicht mit integrierter Steckdose hat einen Dämmerungssensor und wird bei anbrechender Dunkelheit automatisch aktiviert. Es leuchtet wahlweise weiß, grün oder rot – die Farbe ist durch einen Drehschalter wählbar. Die Steckdose ist mit einer Kindersicherung ausgestattet. Integrierter Bewegungsmelder Das Nachtlicht verfügt über einen Bewegungsmelder, der ab einer Reichweite von etwa 3 Metern und mit einem Erfassungswinkel von circa 110° reagiert und für 20 Sekunden die Beleuchtung aktiviert. Über einen Ein- und Ausschalter kann auch ein Dauerleuchten eingestellt werden.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an