Schließen
Produkte
Produkte KW37 2016
LED-Nachtlicht

LED-Nachtlicht

Nachtlicht mit LED-Technologie So kommt Licht ins Dunkel der Nacht. Das LED-Nachtlicht mit integrierter Steckdose hat einen Dämmerungssensor und wird automatisch bei anbrechender Dunkelheit aktiviert. Es leuchtet wahlweise weiß, grün oder rot – die Farbe ist durch einen Drehschalter wählbar. Die Steckdose ist mit einer Kindersicherung ausgestattet. Integrierter Bewegungsmelder Das Nachtlicht verfügt über einen Bewegungsmelder, der ab einer Reichweite von etwa drei Metern und mit einem Erfassungswinkel von 100° reagiert und für 20 Sekunden automatisch die Beleuchtung aktiviert. Über einen Ein-/Ausschalter kann auch Dauerleuchten eingestellt werden.

Zuletzt im Angebot: KW37/2016  Möbel für jeden Raum

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an