Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
LED-Dekoleuchte

LED-Dekoleuchte aus Keramik

LED-Lampe mit Farbverlauf Diese LED-Dekoleuchte in Form eines Buddha-Kopfes verbreitet fernöstliche Stimmung, Ruhe und Gelassenheit und sorgt mit einem abwechslungsreichen Farbspektrum für eine stimmungsvolle Beleuchtung im Innenbereich. Beruhigende und aktivierende Farben wechseln sich ab und gehen fließend ineinander über. Auch die dauerhafte Einstellung einer Farbe ist möglich. Die Leuchte mit integrierten LEDs ist aus hochwertiger Keramik gefertigt und mit einer möbelschonenden Filzunterseite versehen, die Kratzer verhindert. Der Ein-/Ausschalter ist am Kabel platziert.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an