Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Kurzzeitmesser

Kurzzeitmesser

Funktionalität im Retro-Look Mit diesem originellen Küchen-Timer hat man beim Kochen und Backen die Zeit perfekt im Blick. Der Kurzzeitmesser wurde in Anlehnung an Original-Bauteile des italienischen Kult-Motorrollers Vespa designt. Er hat eine mechanische Klingel mit Überdrehschutz und ermöglicht eine Zeiteinstellung bis 59 Minuten. Rutschhemmende Silikonfüße sorgen für einen guten Stand. Einfache Bedienung Um die Feder aufzuziehen, die Uhr bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn drehen. Zur Zeiteinstellung die Uhr gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis der Pfeil auf die gewünschte Minutenzahl zeigt. Die Zeitzählung setzt sofort ein. Nach Ablauf ertönt ein Signal.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Fit & gesund ins neue Jahr!

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an