Schließen
Produkte
Produkte KW13 2017
Kurzmantel

Kurzmantel

Ein Mantel wertet jedes Outfit auf. Dieser sommerliche Kurzmantel mit hohem Baumwollanteil im Obermaterial und klassisch geradem Schnitt hat eine umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung, die Wasser und Schmutz einfach abperlen lässt. Hochwertige Verarbeitung Der Mantel ist hochwertig verarbeitet mit Knopf und Gegenknopf sowie paspelierten Innennähten. Die Rückseite des Kragens ist kontrastfarbig. Schulter- und Ärmelbereich sind gefüttert und die Ärmelabschlüsse mit Zierriegeln besetzt. Mit zwei Eingrifftaschen und einer Innentasche zeigt sich dieser Mantel unaufdringlich und dennoch präsent!


Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an