Schließen
Produkte
Produkte KW36 2016
Kurzbademantel

Kurzbademantel

Angenehm weiche Qualität Reinschlüpfen und entspannen! Der kurze Bademantel aus Wirkfrottier mit hohem Baumwollanteil ist angenehm weich und leicht. Durch die glatte, anschmiegsame Innenseite fühlt er sich unvergleichlich angenehm auf der Haut an. Die Antipilling-Ausrüstung verhindert die Bildung von Faserknötchen. Komfortabler Schnitt Dieser Morgenmantel hat einen eleganten Schalkragen und kann mit dem Tunnelzug mit Bindeband in der Weite reguliert werden.

Zuletzt im Angebot: KW36/2016  Badmöbel & Badaccessoires

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an