Schließen
Produkte
Produkte KW37 2015
Kurzarm-Nachthemd

Damen-Kurzarm-Nachthemd

Hoher Tragekomfort durch Bio-Baumwolle Mit diesem Nachthemd im fröhlichen Mustermix kommt die gute Laune schon im Schlaf. Es ist aus weicher Single-Jersey-Qualität mit hochwertiger Bio-Baumwolle gefertigt und dadurch besonders angenehm auf der Haut. Der Elastan-Anteil sorgt für höhere Elastizität, perfekte Passform und beste Formbeständigkeit. Nachtwäsche mit besonderen Details Ein schönes Detail ist die Knopfleiste am Ausschnitt. Und weil das Schlafshirt dank seiner leichten A-Form so herrlich bequem ist, möchte man es am Morgen am liebsten gleich anbehalten.

Zuletzt im Angebot: KW37/2015  Jetzt sparen!

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an