Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Kräutergefrierstick

Kräutergefrierstick

Kräuter am Stiel gefällig? Mit diesem Stick hat man gefrorene Kräuter immer griffbereit und kann sie exakt dosieren: dazu einfach den Stick mit frischen Kräutern befüllen, Deckel schließen und einfrieren. Zum Würzen werden die gefrorenen Kräuter einfach herausgedreht und gerieben oder abgeschnitten. Der Kräutergefrierstick kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Fit & gesund ins neue Jahr!

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an