Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Kopfkissen, ca. 80 x 80 cm

Kopfkissen, ca. 90 x 70 cm

Individuelle Liegehöhe durch herausnehmbare Füllung Der eine liegt gern leicht erhöht, der andere lieber flach: Weil in puncto Kissen jeder seinen eigenen Kopf hat, kann man das Volumen bei diesem Kopfkissen durch die herausnehmbare Füllung ganz einfach an die individuelle Wohlfühlhöhe anpassen. Bauschig weich und formstabil Das Kissen mit bauschig weicher Polyesterhohlfaser-Füllung garantiert optimale Luftzirkulation und Formstabilität. Es hat einen wattierten, abnehmbaren Microfaser-Bezug mit Wellensteppung, der mit einer hochwertigen Rundum-Paspelierung und dem typischen Prägeprint versehen ist.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an