Schließen
Produkte
Produkte KW20 2016
Kochbuchhalter

Kochbuchhalter

Hält ohne Bohren oder Schrauben und ist jederzeit wieder abnehmbar! Der Kochbuchhalter wird einfach an Hängeschränken mit einer Korpus-Stärke von bis zu ca. 2 cm eingehängt oder auf der Arbeitsfläche aufgestellt. So hat man die Rezepte gut im Blick. Wenn er nicht benötigt wird, klappt man ihn einfach nach oben, ein Magnet sorgt dabei für Halt. Der Kochbuch-Halter ist aus geöltem Bambus und gebürstetem Edelstahl. Inklusive Zubehör Der Kochbuchhalter wird inklusive einer Moosgummiunterlage, die als Kratzschutz dient, Kunststoff-Unterlegern zum Ausgleichen dünnerer Korpus-Stärken, Clips für die Aufstellvariante und einer Bedienungsanleitung geliefert.

Zuletzt im Angebot: KW20/2016  SOMMER MUST-HAVES

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an