Schließen
Produkte
Produkte KW27 2016
Kinder-Regenjacke »pack me«, grün

Kinder-Regenjacke »pack me«, grün

Damit macht der Regen Laune! Die Regenjacke »pack me« trotzt Wind und Wetter und ist dabei ein echtes Leichtgewicht. Durch die High-Performance-Beschichtung und die versiegelten Nähte ist sie winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Das Obermaterial hält einer Wassersäule von 3.000 mm stand und hat eine umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung, die Wasser und Schmutz einfach abperlen lässt. Der Reißverschluss mit Kinnschutz ist unterlegt, so dass auch hier kein kalter Wind eindringen kann. Die farbenfrohe Jacke hat zwei Reißverschluss-Eingrifftaschen. Reflektoren sorgen für bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit und schlechtem Wetter. Abknöpfbare Kapuze Die Regenjacke kann mit oder ohne Kapuze getragen werden. Die Kapuze wird mit Druckknöpfen befestigt und hat zusätzliche Klettverschlüsse zur Fixierung. Kontrastfarbige Paspeln In bunten Farben durch den Regen: Die elastischen Paspeln an Kapuze, Ärmeln und Saum sind kontrastfarbig abgesetzt und ein schöner Hingucker. Klein zusammenfaltbar Tschüss Regen, hallo Sonne? Kein Problem: Die Regenjacke ist extrem leicht, klein zusammenfaltbar und in der linken Seitentasche verstaubar.

Zuletzt im Angebot: KW27/2016  Kindermode

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an