Schließen
Produkte
Produkte KW13 2016
Karobluse

Damen-Karobluse

Das Spannende an Karos ist, dass sie immer für eine Überraschung gut sind. Denn es gibt kaum Muster, die sich so vielseitig stylen lassen. So wie diese Karobluse, die besonders lässig in Kombination mit Jeans oder Trekkinghosen wirkt. Die Ärmel können gekrempelt und mit Riegeln fixiert werden. Aufwändig gearbeitete Details Die Bluse aus besonders weicher, leichter Baumwolle ist leicht tailliert geschnitten. Sie hat zwei Brusttaschen, eine Rückenpasse mit Kellerfalte sowie einen abgerundeten Saum. Seitenschlitze, Knopfleiste, Ärmel-Manschetten und Kragensteg zieren kontrastfarbene Chambray-Besätze.

Zuletzt im Angebot: KW13/2016  Outdoor-Mode für Sie & Ihn

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an