Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Jeansbluse

Jeansbluse

Leichte, weich fließende Qualität Lässig wie die Lieblings-Jeans und dabei wunderbar weich – das Material dieser Bluse ist federleicht und fließend durch TENCEL®. In Kombination mit der legeren Schnittführung erhält dieses Oberteil einen schmeichelhaften Fall. Der besondere Vintage-Denimlook entsteht durch ein spezielles Färbe- und Waschverfahren. Hochwertige Details Die Jeansbluse hat eine leicht verlängerte Rückenpartie mit Passe und Kellerfalte. Der Saum ist abgerundet und mit Seitenschlitzen versehen. Modische Details, wie die verdeckte Knopfleiste und die Ärmelmanschetten mit Knopf, machen den modischen Look perfekt.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an