Schließen
Produkte
Produkte KW26 2015
Jeans-Bikerjacke

Jeans-Bikerjacke

Bikerstyle und lässige Jeans – dass das eine unschlagbare Kombi ist, beweist diese Jacke in weicher Baumwoll-Stretch-Qualität. Die Jeansjacke hat alles, was charakteristisch für den Bikerstyle ist: einen asymmetrischen Reißverschluss, einen Bund mit Druckknopf und einen Reverskragen mit zwei Druckknöpfen zum Fixieren. Eine Reißverschluss-Brusttasche, zwei Eingrifftaschen und Ärmel mit unterlegtem Reißverschluss zur Weitenregulierung betonen den authentischen Look der Jacke. Die typischen Wiener Nähte und Brustabnäher sorgen für eine feminine, figurbetonte Silhouette.

Zuletzt im Angebot: KW26/2015  Sale

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an