Schließen
Produkte
Produkte KW47 2016
In-Mould-Fahrradhelm, weiß

In-Mould-Fahrradhelm, weiß

Perfekter Sitz Dieser Fahrradhelm ist mit einem patentierten Größenverstellsystem für perfekten Sitz ausgestattet: Durch einen Drehknopf im Hinterkopfbereich lässt sich der Helm stufenlos verstellen und an den eigenen Kopfumfang anpassen. Der Kinnriemen mit Klickverschluss ist weich gepolstert und lässt sich ebenfalls in der Länge regulieren. Hoher Tragekomfort Die Außenschale aus schlagfestem und ultraleichtem Micro-Shell-Polycarbonat ist mit Belüftungsöffnungen für optimale Luftzirkulation versehen. Weiche Polsterungen an der Innenseite und am Größenverstellsystem garantieren hohen Tragekomfort. Die Polster lassen sich herausnehmen und so zwischendurch einfach waschen.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an