Schließen
Produkte
Produkte KW18 2017
Hochbeet mit Anzuchtaufsatz

Hochbeet mit Anzuchtaufsatz

Ideale Bedingungen für die Anzucht im Garten In diesem Hochbeet aus imprägniertem Massivholz fühlen sich die Pflanzen wohl – von der Anzucht bis zur Blüte. Mit dem abnehmbaren Anzuchtaufsatz mit aufstellbarem, transparentem Deckel werden Sonnenlicht und Wärme optimal genutzt, so dass Keimlinge und Jungpflanzen sich hier ideal entfalten können. Keine Staunässe im Hochbeet Die Bodenplatte aus verzinktem Stahl ist ausgeschlagen mit perforierter Folie und hat eine sanfte Neigung von 2% – Gieß- und Regenwasser können optimal abfließen, Staunässe wird so vermieden.

Zuletzt im Angebot: KW18/2017  Möbel & Deko

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an