Schließen
Produkte
Produkte KW1 2017
Herren-Softshell-Skihose

Herren-Softshell-Skihose

Innovatives Softshell-Material Das innovative, elastische Softshell-Material ist ideal für funktionale Skibekleidung. Diese Skihose ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch High-Performance-Beschichtung und versiegelte Nähte – das Obermaterial hält einer Wassersäule von 5.000 mm stand. Dank umweltschonender ecorepel®-Imprägnierung perlt Schmutz an der Oberfläche ab. Für eine angenehme Portion Wärme sorgen die leichte, wärmende Isosoft®-Wattierung und das weiche Fleecefutter im Nierenbereich. Thermo Protection System mit High-Performance-Beschichtung Wärmeisolierend, wasserdicht und winddicht: Das Thermo Protection System verhindert Auskühlen – Feuchtigkeit kann entweichen und Körperwärme bleibt erhalten. Funktionale Details Längenverstellbare, elastische Hosenträger – abnehmbar Bund mit seitlichem Klettverschluss zur Weitenregulierung Höher geschnittene Nieren- und Rückenpartie mit Fleecefutter 2 fleecegefütterte Eingrifftaschen mit versiegeltem Reißverschluss Seitliche Ventilationsöffnungen mit Reißverschluss und Mesheinsatz Strapazierfähige Cordura®-Verstärkung an den Beininnenseiten Vorgeformte Kniepartie Verdeckter Reißverschluss für leichtes An- und Ausziehen Weitenverstellbarer, wasserdichter Schneefang mit Druckknöpfen und Klettverschluss Mit Elastan: formbeständig, perfekter Sitz bei voller Bewegungsfreiheit

Zuletzt im Angebot: KW1/2017  Ski Sale

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an