Schließen
Produkte
Produkte KW47 2016
Hausanzug

Hausanzug

Draußen kalt, innen cool: Mit dem lässigen und bequem geschnittenen Hausanzug kann man wunderbar zu Hause entspannen und gemütliche Stunden verbringen. Der Anzug mit Rippstrick an Saum, Bund, Ärmel- und Beinabschluss ist in wärmender Baumwoll-Mischqualität gefertigt und seine weich angeraute Innenseite macht ihn komfortabel und angenehm tragbar. Modischer Zweiteiler Der Anzug besteht aus einer Kapuzenjacke mit Kängurutaschen und Ellenbogen-Besätzen sowie einer Hose mit elastischem Bund und Kordelzug. Die Kapuze ist mit Single-Jersey-Futter gefüttert und hat ebenfalls einen Kordelzug. An der Hose finden sich zwei Eingrifftaschen und eine Gesäßtasche.

Zuletzt im Angebot: KW47/2016  Exklusive Mode & Accessoires

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an