Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Hausanzug

Hausanzug

Diesen Hausanzug möchte Mann an kühlen Tagen am liebsten gar nicht mehr ausziehen, denn er ist aus wärmender Baumwoll-Mischqualität mit einer weich angerauten Innenseite gefertigt. Mit der Kapuzenjacke im entspannten Style steht Wohlfühlen auf dem Programm. Sie hat einen Kordelzug zur Weitenregulierung der Kapuze, gemütliche Kängurutaschen und Ellbogen-Patches mit Ziernaht. Die Homewear-Hose ist bequem geschnitten mit elastischem Bund und Kordelzug, zwei Eingrifftaschen und einer Gesäßtasche. Rippstrick an Saum, Bund, Ärmel- und Beinabschluss sorgt für einen guten Sitz.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an