Schließen
Produkte
Produkte KW51 2014
Hausanzug

Hausanzug

Zu Hause ist es doch am schönsten – vor allem, wenn man so bequem angezogen ist wie mit diesem komfortablen Hausanzug. Er ist aus wärmender Baumwoll-Mischqualität und hat eine weich angeraute Innenseite. 2-teiliger Anzug Die Reißverschluss-Jacke hat einen Stehkragen, zwei Eingrifftaschen und vertikale Teilungsnähte. Die Hose ist mit zwei Eingrifftaschen und elastischem Bund mit Bindeband ausgestattet. Kragen, Saum und Bündchen sind gerippt – kontrastfarbige Streifen sorgen für einen sportlichen Look.

Zuletzt im Angebot: KW51/2014  Gesundheit schenken

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an