Schließen
Produkte
Produkte KW47 2016
Glockenwecker

Glockenwecker

Nostalgie mit moderner Note Dieser Wecker ist einfach zu schön, als dass man damit verschläft. Das Zifferblatt mit dekorativem Schriftprint wird umrahmt von einem hochwertig verchromten Gehäuse. Stunden- und Minutenzeiger haben eine fluoreszierende Einlage, so dass man auch im Dunkeln weiß, welche Stunde geschlagen hat. Bei diesem Wecker wird man mit einem digitalen Weckton aus dem Schlaf „geläutet“. Auch ein Crescendo-Alarm mit ansteigendem Weckton kann eingestellt werden. Das Quartzwerk ist geräuscharm. Die Snooze-Funktion sorgt dafür, dass auch die letzte Schlafmütze es noch rechtzeitig aus den Federn schafft.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an