Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Glasbruchsensor

Glasbruchsensor

Auch wenn man die Fenster gut verschlossen hat, bleibt die Fensterscheibe eine Sicherheitslücke. Mit diesem Glasbruchsensor wird das Risiko dieser Lücke minimiert. Einfach anzubringen Ein Sensor in dieser Alarmanlage registriert es, wenn die Fensterscheibe erschüttert oder zerbrochen wird. Die Empfindlichkeit lässt sich in zwei Stufen regulieren. Schlägt der Sensor an, wird ein 90 dB lauter Alarm ausgelöst. Der Glasbruchsensor wird einfach mit Doppelklebeband an der Fensterscheibe befestigt. Die LED-Betriebsleuchte sowie der nach außen sichtbare Warnhinweis auf dem Klebeband wirken zusätzlich abschreckend auf potenzielle Einbrecher.

Zuletzt im Angebot: KW43/2016  Heim und Auto

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an