Schließen
Produkte
Produkte KW47 2016
Gin-Geschenk-Set

Gin-Geschenk-Set

Einen selbstgemixten Cocktail zu servieren, ist kein Problem – aber mit selbstgemachtem Gin? Auch das ist mit diesem Set einfacher, als man vielleicht denkt: Man nimmt einfachen Alkohol wie zum Beispiel Wodka, füllt ihn zusammen mit Wacholderbeeren in eine der beiden Flaschen und lässt ihn 36 Stunden ziehen. Dann filtert man die Beeren raus, gibt weitere Aromen hinzu, lässt das Ganze weitere 24 Stunden ziehen – und hat am Ende seinen individuell aromatisierten, selbstgemachten Gin. Basis-Werkzeug In diesem Set ist alles enthalten, was man für die Verwandlung von Wodka in Gin braucht: Zwei hochwertige Glas-Flaschen mit Kunststoff-Korken, Sieb und Trichter aus Edelstahl, Wacholderbeeren, Kardamom, Orangenschalen, Sternanis und Koriander – nur der Wodka als Basis muss aus der hauseigenen Bar hinzugesteuert werden. Die Aromen reichen für ca. 375 ml Gin, können aber beliebig nachgekauft und nach Geschmack variiert werden.

Zuletzt im Angebot: KW47/2016  Exklusive Mode & Accessoires

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an