Schließen
Produkte
Produkte KW25 2016
Gartendusche

Gartendusche

Nach der Gartenarbeit kommt eine erfrischende Dusche gerade recht. Diese Dusche aus hochwertigem Akazienholz FSC® 100% hat einen großen, schwenkbaren Duschkopf mit einem Durchmesser von circa 20 Zentimetern – damit wird die Erfrischung im Garten so angenehm wie der Sprung in den Badesee oder Pool. Den Wasserdruck kann man selbst über das drehbare Ventil regulieren. Zur exklusiven Ausstattung gehört eine Platte mit Bodenschonern. Passend für handelsübliche Gartenschlauchsysteme Die Dusche ist im Nu aufgebaut und leicht an handelsübliche Gartenschlauchsysteme anzuschließen.

Zuletzt im Angebot: KW25/2016  Gartenmöbel & Ausstattung

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an