Schließen
Produkte
Produkte KW47 2016
Funktions-Laufsocken, blau und weiß

Funktions-Laufsocken, blau und weiß

Hoher Tragekomfort speziell für Läufer Weil Läufer besondere Ansprüche stellen, sind diese Sportsocken mit speziellen Strickeinsätzen versehen, die dem Mittelfußbereich mehr Stabilität verleihen. Die extraflache Zehennaht und das weiche 1x1-Rippbündchen verhindern, dass die Socken beim Training drücken, während die verstärkten Zehen- und Fersenpartien für lange Haltbarkeit auch bei starker Beanspruchung sorgen. Funktionaler Material-Mix mit TACTEL® Der funktionale Material-Mix mit TACTEL® macht diese Laufsocken angenehm hautsympathisch, strapazierfähig und atmungsaktiv. Elastan verleiht ihnen höhere Elastizität, perfekte Passform und Formbeständigkeit.


Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an