Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Funk-Wetterstation

Funk-Wetterstation

Digitaler Wetterfrosch Die Funk-Wetterstation zeigt Temperatur und Luftfeuchtigkeit innen und außen, Wettertendenz, Uhrzeit und Datum an. Dabei ist eine Wetter-Vorhersage für 12 bis 24 Stunden möglich. Zeiteinstellung und -umstellung erfolgen automatisch. Es können bis zu drei Sender an die Station angeschlossen werden. Die Wetterstation hat einen rutschhemmenden Standfuß und einen Rahmen in hochwertiger Chrom-Optik. Beleuchtetes Farbdisplay Über das beleuchtete Farbdisplay hat man alle Anzeigen gut im Blick. Wettersymbole für Sonne, Wolken, Regen, Gewitter und Schnee ergänzen den digitalen Wetterbericht. Technische Details Funk-Außensensor: Reichweite bis zu 50 m im freien Feld Temperaturbereich: innen –9,9 bis 70 °C, außen –35 bis 70 °C Luftfeuchtigkeitsanzeige 25–90% Netzbetrieb

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Herbst-Sale

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an