Schließen
Produkte
Produkte KW36 2016
Friesennerz

Friesennerz

Mit diesem Friesennerz kommt man nicht nur an der Küste gut durch den Regen. Er ist wind- und wasserdicht durch ein 2-Lagen-Laminat mit verschweißten Nähten – das Obermaterial hält einer Wassersäule von 3.000 mm stand. Der Regenmantel hat ein leichtes Taftfutter in den Ärmeln und lässt sich einfach und schnell überziehen. Für einen angenehmen Tragekomfort sind Rumpf- und Kapuzen-Futter aus weichem Single Jersey mit Baumwollanteil gefertigt. Regenmantel mit funktionalen Details Weitenverstellbare Kapuze mit Kordelzug Reißverschluss mit Kinnschutz Gedoppelte Windschutzleiste mit Druckknöpfen 2 seitliche Eingrifftaschen Belüftungsschlitz am Rücken für ein angenehmes Körperklima


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an